Liebe Junior-Ranger-Koordinatorinnen und Koordinatoren,
Liebe Betreuerinnen und Betreuer,
Wie schon angekündigt und per Mail verschickt,  sind wir mitten in der Planung zur nächsten Junior-Ranger-Bundes-AG und ihr seid alle herzlich in den Nationalpark Bayerischer Wald eingeladen.

Bitte meldet euch mit dem Anmeldeformular bis zum 10.Dezember 2016 bei uns an, damit wir wissen wie viele Teilnehmer es werden. Falls mehrere Personen aus euer NNL an der Veranstaltung teilnehmen, so füllt bitte jeweils ein Formular pro Person aus. Das Formular wurde per Mail verschickt und ist auch hier herunterzuladen.

Das vorläufige Programm und die ausführliche Einladung findet ihr zusätzlich hier.

Ab jetzt ist es außerdem möglich im Landhotel Tannenhof, einem Nationalparkpartner des Bayerischen Walds zu reservieren!
Die folgende Option ist ebenfalls bis zum 10.Dezember 2016 für uns verfügbar.
Wie in den vergangenen Jahren erfolgt die Unterbringung generell in Doppelzimmern, wir haben aber vorsorglich einige, wenige Einzelzimmer reserviert. Ich möchte euch bitten direkt im Tannenhof für die „Tagung der Junior-Ranger-Koordinatoren“ zu buchen und dabei anzugeben (1) was ihr als Rechnungsanschrift haben möchtet und (2) ob ihr vegetarisch essen möchtet.
Wenn euch thematisch noch etwas auf dem Herzen liegt, dann meldet euch bitte, sodass wir eure Wünsche in die Programmgestaltung einfließen lassen.

Zimmerangebot/Halbpension – Januar 2017 – Tagung der Junior-Ranger-Koordinatoren:
Anreise: So. 29.01.2017 (ab 14.00 Uhr)      Abreise: Mi. 01.02.2017 (bis 11.00 Uhr)
Zimmerpreis:   Doppelzimmer    60,00 Euro pro Person und Nacht
Einzelzimmer         70,00 Euro pro Person und Nacht

Landhotel Tannenhof GmbH & Co. KG
Auf der List 27 |94518 Spiegelau
Tel: ++49(0)8553/973-0
Fax: ++49(0)8553/973-200
Email: landhotel-tannenhof@t-online.de
Web: www.landhotel-tannenhof.de

Kurabgabe:    1,60 Euro pro Person und Nacht ab 18 Jahren, 0,80 Euro pro Kind von 5-17 Jahren (Stand August 2016) – Änderungen möglich; wird extra berechnet und an die Gemeinde abgeführt