Liebe Koordinatorinnen und Koordinatoren,
Betreuerinnen und Betreuer,

Der Termin und die gastgebende NNL für die 9. Bundes-AG Junior Ranger steht nun fest.

Zur diesjährigen Bundes-AG sind wir zu Gast im Nationalpark Bayerischer Wald. Bitte haltet euch den 29.01-01.02.2017 frei. Anreise erfolgt wie bei der vergangenen Bundes-AG schon am Sonntag, den 29.01.2017. Die Unterbringung wird generell in Doppelzimmern erfolgen, wer unter jeden Umständen ein Einzelzimmer benötigt, der kann sich bei mir und Michael Großmann aus dem NLP Bayerischen Wald gerne schon vorab melden.
Bisher ist es geplant einen Schwerpunkt auf die Weiterentwicklung des Junior-Ranger-Programms für Jugendliche (Junior-Ranger-Plus) zu legen. Sicher wird außerdem die Finanzierungsbeteiligung und ihre Auswirkungen auf dem Programm stehen. Wenn euch davon abgesehen noch etwas auf dem Herzen liegt, dann meldet euch bitte, sodass wir eure Wünsche in die Programmgestaltung einfließen lassen.
Weitere Informationen, zu Programm, Kosten und Anreise werden folgen.